Leeren ›

myPA – mehr Persönlichkeit dahinter

Michael Feilmayr

Die Idee zu myPA kam nicht von ungefähr. Als ich 2008 die vierfache Krebsdiagnose erhielt, bekam das Wort Zeit eine völlig neue Bedeutung. Man fängt an über die wichtigen Dinge im Leben nachzudenken. Und darüber, wie man Zeit effizient nutzen kann. Seit 2010 bin ich austherapiert, ohne Hinweise auf Rezidive.

Schon in meinem früheren Job als Vertriebsleiter in Österreich, Deutschland und der Schweiz habe ich mich sehr mit dem Thema »perfekte Dienstleistungen« auseinandergesetzt.

Durch die überstandene Krankheit bestärkt habe ich mich immer mehr mit dem Thema Zeit und Ressourcen auseinandergesetzt. Und ein Team besonderes starker Menschen zur Unterstützung herangezogen.

Mit dem Verein »cancersurvivors« möchte ich ehemaligen Krebspatienten den Wiedereinstieg ins Berufsleben ermöglichen. Ihr Potential, das Gefühl für das Wichtige zu haben, ist der Erfolgsfaktor von myPA. Zeit ist kostbar. Und diese Zeit wollen wir Ihnen geben.

Michael Feilmayr - Gründer und Gesellschafter von myPA

Im Rahmen des OÖ. Gesundheitspreises 2016, erhielt my PA, Michael Feilmayr GmbH, den Anerkennungspreis »Beruf und Krebs«.

»Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie JETZT!«
(Paulo Coelho)